Objektberater/in / Projektmanager/in

TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH´

Baden-Württemberg

Baugewerbe

Baden-Württemberg

Objektberater/in / Projektmanager/in TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH´ Baden-Württemberg Den Schwerpunkt der Tätigkeit bildet die Akquisition von Projekten und Endkunden. Sie bauen Kontakte zu
Architekten/Innenarchitekten, Planungsbüros und Projektentwickler auf und entwickeln gemeinsame Objekte.

Seit über 25 Jahren Fertigt Die Mit Sitz In Krefeld Hochwertige Tuftingqualitäten Die Leistungsstarke Textile Bodenbeläge Mit überlieferten Werten Traditioneller Manufakturen Verknüpfen Leidenschaft Für Maß­ge­schneiderte Lösungen Qualität Und Unverwechselbarkeit Sind Unser Erfolgsrezept Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Begeisterten Objektberater (m/w) / Projektmanager (m/w) Für Die Gebiete Baden Württemberg (plz 70-79) Den Schwerpunkt Der Tätigkeit Bildet Die Akquisition Von Projekten Und Endkunden Sie Bauen Kontakte Zu Architekten/innenarchitekten Planungsbüros Und Projektentwickler Auf Und Entwickeln Gemeinsame Objekte Gleichzeitig Sind Sie Als Gebietsverantwortlicher Für Die Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Endkunden Und Handelspartner Verantwortlich Sie Analysieren Kundenbedarfe Erarbeiten Spezifische Lösungen Und Managen Projekte Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Sie Sind Aktiv Im Markt Verschaffen Sich Einen überblick über Die Marktbegleiter Und Entwickeln Individuelle Akquisitionspläne Und Kundenbindungsprogramme Sie Verstehen Sich Als Ergebnisorientierter Macher "ihres" Gebietes Und Erweitern Kontinuierlich Ihr Netzwerk Ihr Profil: Kaufmännische/technische Berufsausbildung Oder Studium Berufserfahrung Im Objektgeschäft Teamplayer Mit Durchsetzungsfähigkeit Sie Denken Und Handeln Chancen- Und Lösungsorientiert Sind Zielstrebig Und Reagieren Flexibel Auf Sich ändernde Kundenanforderungen Ihr Wohnort Befindet Sich Nach Möglichkeit Zentral In Ihrem Aufgabengebiet Was Wir Bieten: Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Großer Gestaltungsspielraum Ganzheitliches Denken Und Handeln Und Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Die Honoriert Dass Sie überdurchschnittlich Engagiert Sind Attraktives Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An Oloskant@de Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Kundenberater Kundenberaterin Objektberatung Objekberaterin Kundenbetreuung Architektenberater Akquise Akquisition Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundengewinnung Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Kundenberater Kundenberaterin Objektberatung Objekberaterin Kundenbetreuung Architektenberater Akquise Akquisition Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundengewinnung Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung Objektberater/in / Projektmanager/in Den Schwerpunkt Der Tätigkeit Bildet Die Akquisition Von Projekten Und Endkunden Sie Bauen Kontakte Zu
Architekten/Innenarchitekten Planungsbüros Und Projektentwickler Auf Und Entwickeln Gemeinsame Objekte Baden-Württemberg Kundenberater Kundenberaterin Objektberatung Objekberaterin Kundenbetreuung Architektenberater Akquise Akquisition Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Neukundengewinnung Immobilienwirtschaft Immobilienverwaltung

Mitarbeiter (m/w) für die Telefonakquise von Bauobjekten B2B
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Krefeld)

Objektberater/in / Projektmanager/in
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Baden-Württemberg)

Leiter (m/w) Logistik
   TOUCAN-T Carpet Manufacture GmbH (Krefeld)